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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, gutes Essen, schlechte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Meer und hat eine sehr schöne Außenanlage. Die Familienzimmer entsprechen leider nicht unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Familienzimmer hat uns nicht gefallen. Die Fliesen an den Wänden, Eingang über die Terrasse, alter Duschvorhang um nur einiges zu nennen. Definitiv kein 4 Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Drei Restaurants. Das Grillrestaurant und das Andaluz sind sehr schön. Leider wurden beide an unseren letzten beiden Tagen geschlossen, weil wohl zu wenig Leute im Hotel waren. Für das verbliebene Hauptrestaurant waren es aber definitiv zu viele, die Atmosphäre beim Abendessen war nicht mehr schön. Das Essen war insgesamt gut, wenn auch nicht überragend.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren alle sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Hier gibt es nix zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum wunderschönen Strand ist genial. Für Ausflüge braucht man allerdings einen Mietwagen, da die Preise der angebotenen Ausflüge sehr hoch waren. 7 Tage Mietwagen für 200 € sind aber absolut fair. Cadiz, Ronda, Tarifa mit Walbeobachtung waren unsere Ausflugshighlights.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage, leider im Oktober recht kaltes Wasser. Zur Animation kann ich nichts sagen, da wir nicht teilnehmen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Chiclana für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, wenn Sie unser Rezeptionspersonal über Mängel in Ihrem Zimmer in Kenntnis setzen, wird dieses so schnell wie möglich handeln und versuchen alle Probleme zu beseitigen. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unsere Angestellten positiv hervorheben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Chiclana Online Reputation Manager