Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Essen, kein Getränkeservice, toller Strand,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, gepflegte Anlage mit Defiziten( Getränkekonzept und Wassertemperatur in den Kinderbecken waren eine Zumutung) und einem tollen Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer, es war zweckmäßig eingerichtet und der Wasserdruck in der Dusche klasse. Leider gab es nur ein Laken zum zudecken bzw. konnte man sich eine sehr schwere Wolldecke darüber legen. Das hat uns nicht so gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens hat die Defizite im Service halbwegs ausgeglichen. Eine tolle Auswahl an sehr geschmackvollen Gerichten. Sehr empfehlenswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier fehlte uns ganz klar und deutlich ein Getränke Service in den Restaurants. In den "Spezialitäten Restaurants " welche man extra buchen musste, gab es ebenfalls immer nur Buffet und Getränkezapfstellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein kurzer Weg zum Strand und man hat eine gigantische Aussicht über den Atlantik. Dann noch eine nicht unbedingt kleine Treppe und man kann Kilometer weit über den Strand flanieren, immer an tollen Strandbuden vorbei, oder man badet im Atlantik. Toll :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normalerweise sind wir gar keine Show und Partygäbger, aber was das Animationsteam dort auf die Beine gestellt hat, hat uns alle begeistert und hier glatte 10 Sterne. Hauptgrund für uns dieses Hotel zu buchen, waren die tollen Angebote für Kleinkinder im Poolbereich. Allerdings waren alle Kinderpools viel zu kalt, so dass die Kinder viel lieber im normalen Pool waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Chiclana und Ihren Erfahrungsaustausch auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns insgesamt genossen haben, insbesondere unsere kulinarische Auswahl. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Selbstbedienungssystem für Getränke nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten eingeführt, mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Natürlich nehmen wir auch die Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, dankbar zur Kenntnis. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Vielleicht möchten Sie Mitglied des Riu Class Treueprogramms werden, damit Sie viele exklusive Vorteile in Ihren zukünftigen Aufenthalten genießen dürfen. Es lohnt sich! Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager