Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Voll, Überfüllt, Überfüllter.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis jetzt unseres schlechtestes RIU Hotel. Schöne Anlage, alte Zimmer. Keine Abwechslung beim Essen, gestresste und unfreundliches Personal. Nicht immer saubere Teller und Besteck. Am Wochenende überfülltes Hotel mit sehr lauten Spanier.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Lange Schlangen vor dem Restaurant mit teilweise unfreundlichem und gestresstem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1St. Transfer , wunderschöner Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an die Animateure, insbesondere von Kinderclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Wir freuen uns, dass unser Animationsteam und die Anlage zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Wie in Ihrem Kommentar beschrieben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern, dass Sie sich durch Lärm anderer Gäste gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Wir waren sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Service zu lesen, denn dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Chiclana Online Reputation Manager