- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo… Wir waren bereits vor 5 Jahren schon einmal in diesem tollen Hotel. Auch dieses Mal sind wir für 2 Wochen hier, Rückflug am 30.10. Leider müssen wir aber was bemängeln. Schon letztes Wochenende kamen für 3 Tage einheimische, was ja auch in Ordnung ist. ABER: Man bedenke, dass wir viel Geld für eine 3 Köpfige Familie bezahlen. Nun versucht man das Hotel die letzten Tage noch voll zu bekommen und die bezahlen hier für ein buntes Wochenende nen Appel und nen Ei… Wir kommen uns etwas verarscht vor. Von dem Benehmen mal abgesehen. Die Lautstärke ist enorm. Man BEACHTE: Nur von Freitag Nachmittag bis Sonntag früh. Sicherlich ist das „nur“ weil Saisonende ist, aber so haben wir das nicht in Erinnerung. Deklariert als Familienhotel und nun kommen die Einheimischen um Party zumachen (was wir auch machen, mit Kind) Reiseleitung ist informiert.
Großzügig, viel Platz, alles was man brauch vorhanden, sogar ein Wasserkocher, Flasche Wasser steht im Kühlschrank bereit, man kann sich jederzeit an der Bar neue Wasserflaschen besorgen. Tolle Terrasse bzw. Balkon.
Exzellent… Von früh bis spät immer eine große Auswahl. Atmosphäre: Naja… wenn man einfach mal den Mund hält bei Essen, wäre wohl die Lautstärke aushaltbar…
Große Mühe wird sich bei der Sauberkeit gegeben, immer jemand in Sicht. (Leider auch Notwendig bei manchen Benehmen)
Fahrt zum Hotel ca. 1h, wir haben direkt über TUI einen Ausflug nach Gibraltar gebucht, es war Traumhaft. Ansonsten kommt man mit dem Auto super nach Cádiz oder auch Sevilla. Nach Chiclana kommt man mit dem Bus für 1,50€ pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu Fitness und Wellness können wir uns nicht äußern, da nicht genutzt. Die Poollandschaft mit der Swim-Up-Poolbar ist natürlich super. Abends wird jeden Abend eine andere Show geboten, Freitags Mottopartys, bei uns: Whiteparty und Neonparty
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franzi, vielen Dank, dass Sie nach so langer Zeit erneut unserer Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback auch auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wie Sie bereits kommentiert haben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden dieses an die richtigen Stellen im Hause weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen die Gastfreundschaft zu bieten, die Sie verdienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager