Alle Bewertungen anzeigen
Helen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Umgebung, aber preislich zu viel!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sehr sauber. Gepflegte Anlage. Freundliches Personal! Niedliche Zimmer. Die Säle zum Essen und am Pool ist es enorm laut.


Zimmer
  • Gut
  • Sauer. Schön. Bis auf das Haus Nähe des Haupthauses dort ist es sehr laut gewesen.. lag direkt im Hinterhof des Restaurants (falschen wurden dort weggeworfen, Lieferwagen kamen etc) haben danach gewechselt und das war perfekt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also das Essen war an sich gut. Leider war vieles sehr salzig. Kaum Abwechslung , gab oft bis täglich das gleiche. Die Lage der Restaurants ist schön, toller Ausblick. Leider null zu genießen, es ist extrem laut. Die vielen Einheimischen Spanier von FR-Mo die dort sind sorgen dafür das man nicht entspannt essen kann. Es ist unausstehlich. Das ganze gilt einer Massenabfertigung. Lieber weniger Gäste und dafür dann auch das man sein eigene Wort verstehen kann. Was nur selten der Fall war.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner super nett. Personal in der Lobby ebenfalls! :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist direkt am Meer. Nicht mal 5 min zu Fuß. Allerdings kann man für 1,50€ mit dem Bus in den naheliegender Ort fahren. Ein Auto kann man sich leihen, allerdings besser vorher beim Hotel ankündigen. Wir haben nur ein Auto bekommen dank des TUI Mitarbeiters.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Animation vorhanden. Nur die Show am Abend variiert. Täglich sonst gleiches Angebot und nicht so attraktiv. Z.b fehlt Volleyball oder das man sich mehr ausleihen kann. Spielhalle vorhanden, aber nur gegen Geld!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Aus diesem Grund freut es uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit unserer Einrichtungen positiv hervorheben. Auf der anderen Seite tut es uns Leid, dass Sie sich manchmal durch Lärm aus dem Hinterhof gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Trotzdem macht es uns glücklich zu lesen, dass wir Ihnen ein Zimmerwechsel anbieten konnten und Sie mit dem neuen Zimmer zufrieden waren. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Wie in Ihrem Kommentar beschrieben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Sicherlich wird es Sie freuen zu hören, dass das ClubHotel Riu Chiclana über die Wintermonate geschlossen ist und komplett renoviert wird, um unseren Gästen ein Maximum an Service und Qualität zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Chiclana Online Reputation Manager