- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage, Personal, Strand alles soweit super. Auch die Riu-Party war schön. Die Billig-Gäste vermiesen jedoch alles. Wir haben den Aufenthalt abgebrochen und das Hotel gewechselt - siehe Punkt "Service"
Klein, aber ausreichend und immer sauber. Leider grundsätzlich nur hockerähnlicher Tisch auf dem Balkon. Abends sitzen und Karten spielen während die Kids schlafen, ist so nicht möglich.
Wir haben immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Fleisch, Fisch, Gemüse, Couscous, Nudeln, Kartoffeln.. Es gab wirklich eine Menge verschiedener Gerichte. Das Restaurant ist halt sehr laut. Hier merkt man die Größe des hotels deutlich. Wir haben uns daran nicht gestört.
Personal freundlich - sowohl in den Restaurants als auch an der Rezeption. Ich weiß nicht, wo ich diesen Kritikpunkt unterbringen soll, also schreibe ich es hier: Von Do bis Mo reisen hier Billig-Urlauber an, deren Verhalten wirklich asozial ist. An jeder Ecke wird gekifft, die Kinder pinkeln auf Wiesen, gegen Palmen oder einfach im Stehen direkt in den Pool, Zigarettenkippen werden einfach auf den Boden geschmissen usw. Es ist wirklich unerträglich und wir haben den Aufenthalt im Riu Chiclana nach 9 Tagen abgebrochen.
45 Minuten Fußmarsch und man kommt an ein kleines Einkaufs"zentrum". Sonst nichts in der Nähe, das im Ansatz charmant wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kids-Club, den wir allerdings (bis auf die Minidisco) nicht genutzt haben. Die pools sind toll. Die Kinder waren happy.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Laura, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu Chiclana waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unseren werten Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und daher enttäuscht es uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen, da wir offensichtlich die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen einen positiven Eindruck während Ihres Besuchs zu hinterlassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir alle Ihre wertvollen Kommentare an die Leiter der genannten Bereiche weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, wie sehr Sie geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager