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Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder diese Ruine von RIU über TUI
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel sollte man komplett abreißen. Bei starken Regenwetter mussten unzählige Gäste mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer umziehen. Es tropfte bei diesem 7-stöckigen veralteten Hotel am darauffolgendem immer noch im Erdgeschoss in ein großes Gefäß. Die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn, dass man alles aus den Nachbarzimmern genau hören kann. Der Service von TUI vor Ort war gleich Null - es war nur wichtig das Auspflüge zu viel zu überteuerten Preisen verkauft wurden! Animationen wurden so gut wie von keinen Gast besucht, da diese sehr zweitklassig waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen sind selbst für gesunde Rücken nicht tragbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die TUI-Vertretung vor Ort war m.E. ausschließlich dazu da, die überteuerten Veranstaltungen zu Ausflugszielen zu verkaufen. In 200 Meter Entfernung waren diese deutlich billiger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wasser im Pool war zu kalt, so dass alle Gäste zum Meer gewandert sind. Alles andere konnte man auch vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und auch unseren Service negativ bewertet haben. Dies hat uns als serviceorientierte Hotelkette sehr überrascht, da unsere Mitarbeiter stetig fortgebildet werden, um ein hohes Maß an Qualität zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager