- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist nicht so riesig, ein gewisser Charme ist von daher vorhanden. Zimmer eher klein. Anlage war sauber, sicher gibt es hier und da etwas abgeblätterte Farbe. Das Hotel ist ja schon älter, aber wird gehegt und gepflegt. Gäste von jung bis alt, wenig Kinder da es keine Animation für diese gibt. Wer ein gutes, zahlbares, strandnahes, nahe der Schinkenstrasse/Oberbayern Hotel mit guter Küche an der Playa de Palma sucht dem können wir das nur wärmstens empfehlen!
Zimmer klein, mit Klimaanlage und Ventilator. Kleiner TV, Balkon sehr gross mit Tisch und 2 Stühlen. Zimmer sauber. Safe vorhanden, noch mit Schlüssel, GRATIS (auch da muss man weit suchen bis man in einem Hotel einen Gratis-Safe findet). Die Zimmer sind sicher nicht die neusten, aber man schläft dort ja nur.
Es gab ein Restaurant, eine Bar und eine Poolbar. Wir hatten AI gebucht. Das Essen war für ein 3* einfach nur grandios!! Wer hier reklamiert soll zu Hause bleiben. Die Auswahl war nicht so riesig wie im Hotel Riu Bravo 4* wo wir sonst unseren Urlaub verbringen. Die Fleischgerichte waren herrlich abgeschmeckt und nicht so fade wie normalerweise in 4* Hotel. An manchen Tagen gab es 9 frische Sorten Früchte!! Jeden Abend gab es ein spezielles Dessert, wie flambierte Erdbeeren, frische Waffeln, Schoggibrunnen etc. Das Frühstück war auch nicht so üppig, abwechselnd gab es Speck oder Würstchen, Rührei, gedämpfte Tomaten, Spiegeleier, Pfannkuchen, Konfitüre, Honig, Nutella. Das einzige was man bemängeln kann sind die Brötchen am Morgen, die sind hart und ungeniessbar. Auch der Orangensaft ist ungeniessbar, der kommt aus dem Automaten und ist aus Pulver. Meine Tochter und ich trinken keinen Kaffee sondern nur Wasser zum Frühstück, auch die Getränkeautomaten sind Morgens in Betrieb (auch da muss man weit suchen bis man das in einem Hotel findet). Der Speisesaal ist eng bestuhlt, halt etwas klein.
Das ganze Personal war ausnehmend nett und zuvorkommend. Der Receptionist Felipe verdient unser ganz spezielles Lob, er war einfach eine Wucht! Leider war das Hotel bei unserer Ankunft überbucht, meine Tochter 16 Jahre alt und ich mussten für eine Nacht ins Riu Playa Park (dieses Hotel ist alt, ein hässlicher riesiger Betonklotz, kein Charme - davon würden wir dringend abraten!!!!). An der Reception wurde Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch gesprochen. Die Zimmer waren immer sauber, teilweise wurden aus Tüchern Figuren aufs Bett mit Bonbons gelegt.
Super Lage, 2 Minuten vom Strand/Strandpromenade mit Restaurants und Läden in Hülle und Fülle. Vis-a-vis ein kleiner Supermarkt. 5km vom Flughafen, kein Fluglärm. Ausflugsmöglichkeiten in Hülle und Fülle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein, es gibt einen Garten mit alten Bäumen und Palmen. Man fand immer einen Platz, es gab auch genügend Liegestühle. Unterhaltung war keine, es lief einfach Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |