Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rheinermaerker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Am Ende war alles bestens!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch den Aufenthalt in diesem tollen Hotel wurde der Stress mit dem überbuchten Riu Monica in Nerja schnell vergessen. Vielen Dank für diesen erholsamen Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer im 8. Stock mit einer wunderbaren Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Abendessen sowohl auf der Terrasse des Hauptrestaurants als auch in beiden Themenrestaurants eingenommen. Da wir immer etwas später am Abend zum Essen gegangen sind, hatten wir dort keine Probleme einen schönen Platz zu finden. Am besten hat uns das Menü im italienischen Restaurant gefallen. Hier hätten wir allerdings auch gerne Geld für eine gute Flasche Wein bezahlt, da dieses tolle Ambiente dazu einlädt. Die Buffet's der anderen Restaurants waren ebenfalls sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl an der Rezeption, in den Restaurants, an den Bar's als auch beim Zimmerservice wurden wir jederzeit von sehr freundlichem Personal betreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch die Uferstraße vom tollen Strand entfernt. Der Flughafen ist mit dem Taxi in fünf Minuten erreichbar. Trotzdem war der Flugverkehr weder im Hotel noch am Strand übermäßig störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rheinermaerker
    Alter:41-45
    Bewertungen:5