Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub, aber schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein modern rennoviertes Hotel, mit nettem Servicepersonal, aber sehr altem Publikum. Für Familien mit Kindern eher ungeeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren Sauber und das Bad war sehr groß. Unser Zimmer lag in der 2 Etage im vorderen Hotelabschnitt. Was nicht so schön war, dass die Bettwäsche kein einziges Mal gewechselt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war zwar recht vielseitig, aber es gab sehr wenig Abwechslung. Es wiederholte sich vieles egal ob mittags oder abends. Es gab auch sehr wenig frisches Gemüse, das meiste war aus der Dose. Das Fleisch war grundsätzlich zäh und bei allen Speisen fehlte die Würze. Der Nachtisch war jeden Tag grundsätzlich mittags und abends gleich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal in den Servicebereichen war sehr nett, allerdings wurde öfter mal die Arbeit nicht gesehen und die Teller stapelten sich am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist kurz und unkompliziert. Ausflüge kann man von dort wunderbar in alle Richtungen starten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr Sauber. Die Animation war wirklich schlecht, gesungen wurde bei den Shows nur nach Tonband, bei der Aquagymnastik war die Musik grundsätzlich zu laut so dass sich viele Gäste gestört fühlten. Auch ein paar Animateure mussten sich danei wichtig tun und mit lautem Urgeschrei auffallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit nehmen Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unsere Mitarbeiter gut bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir aber zu lesen, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche alle 3-4 Tage gewechselt. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Damit wir den Erwartungen all unserer Gäste gerecht werden können, bietet unser Buffet und die Spezialitätenrestaurants ein reichhaltiges Angebot an Speisen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir mit dieser Auswahl nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, können Ihnen aber versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Bezüglich des älteren Publikums können wir Ihnen versichern, dass Sie in den Sommermonaten in diesem Hotel gemischteres Publikum vorfinden werden, da wir ebenso von vielen Familien besucht werden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager