Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Stadt
Keine Empfelung für dieses Hotel bei 9 von 11 Tage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sah auf den ersten Blick sehr gut aus. Für viele Sparziergänge und Ausflüge sehr gut gelegen. Allerdings kann ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Nicht wie geworben neu renoviert. Die Klobürste war verdreckt und es wurde in den Ecken nicht gut gereinigt. Meine Bekleidung wurde im Schrank feucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl wiederholte sich in kurzen Abständen. Da mir schon nach der ersten Mahlzeit so schlecht ging, dass ich einen Arzt brauchte, war die Hygiene wohl nicht besonders gut. Das ganze gipfelte darin, dass ich ins Krankenhaus an den Tropf musste. Nur an zwei Tagen war mir nicht schlecht, da hatten wir Tagesausflüge wo wir außerhalb gegessen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren zwar nett und freundlich, aber nur so lange, wie alles lief. An der Rezeption war man doch sehr überfordert. Als ich das zweite mal erkrankt bin und einen Arzt brauchte, machte man mich darauf aufmerksam, dass ich so kurzfristig keinen Anspruch auf Erstattung des Tagesausfluges an dem Tag hatte. Kein Wort des Bedauerns über meinen Gesundheitszustandes, am nächsten Tag keine Nachfrage, ob es mir besser geht, obwohl ich im Krankenhaus war. Meiner Bitte, mir ein zweites Kopfkissen zu bringen, kam man erst nach nochmaliger Nachfrage am nächsten Tag nach.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Strandnähe war sehr angenehm. Allerdings war bei dem Hotel immer ein sehr unangenehm kalter Wind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die kann ich nicht beurteilen, da ich entweder unterwegs oder krank war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen, Sie entsprechend zu informieren. Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden hat höchste Priorität bei RIU Hotels & Resorts. Während der letzten Wochen berichteten einige unserer Gäste, dass sie sich aufgrund von Magenbeschwerden unwohl fühlten. Seitdem hat sich die Anzahl der gemeldeten Fälle deutlich reduziert. Wir haben vor Ort bereits ein striktes Hygieneprotokoll, aber aufgrund der gemeldeten Krankheitsfälle haben wir als vorbeugende Maßnahme zusätzliche Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle eingeführt. Wir beobachten die Situation genauestens und erinnern unsere Gäste stetig daran, selbst alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Dazu gehört das gründliche Waschen der Hände, sowie sich bei ersten Auftreten von Symptomen oder Unwohlsein umgehend an unser Team im Hotel zu wenden und sich im Interesse der Allgemeinheit zu isolieren, um die Ausbreitung zu verhindern. Wir haben zusammen mit unserem medizinischen Team Nachforschungen angestellt und Audits im gesamten Bereich unseres Hotels durchgeführt mit dem Resultat, dass es sich um ein durch Luft übertragbaren Virus handelt. Diese Krankheit kann in jeder Situation auftreten, ob zu Hause oder im Urlaub, aber glücklicherweise haben diese Symptome eine kurze Lebensdauer, die zwischen 24 und 48 Stunden andauern können. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager