Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Leistung ist weit vom Preis entfernt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das erste mal Riu und auch das letzte mal. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Jedoch soll das folgende es nicht schlechter machen als es ist. Aber wir hätten uns etwas besseres vorgestellt . Wir haben uns während des Aufenthalts einen Virus eingefangen und mussten sogar ins Krankenhaus. Nach dem wir wieder im Hotel waren und uns mit der Reiseleitung unterhalten haben, wurden im gesamten Hotel Hygiene-Spender aufgestellt ( vorher gab es nur einen ). Trotzdem kam es in unserer Zeit bei vielen anderen Gästen immer wieder zu Magen Darm Erkrankungen . Der Service war nur auf Massenabfertigung ausgelegt. Jedoch nett und freundlich aber nicht zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im ehemaligen Belplaya / 4000er Zimmer. Hier waren die Renovierungsarbeiten nicht 100 % ausgeführt. Putz bröckelte von den Wänden und Handwerker waren keine seltenen Gäste. Die Zimmer hatten eine gute Größe und waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Italienische Resturant ist nur zu empfehlen. Das Standard Restaurant ist okay. Vielfalt ist gut. Abwechslung eher nicht . Kein besonders gutes Frühstück , alles nur auf Massenabfertigung ausgelegt . Nur O Saft aus dem Automaten. ( so wie jedes andere Getränk auch )


    Service
  • Schlecht
  • 1. Die Rezeption hätte hier jedoch volle Punktzahl verdient. 2. Der Rest jedoch nicht, 24h Stunden All-In sieht ganz anders aus. Ab um 22h gibt es nichts mehr zu essen. Getränke komplette Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Es ist direkt am Strand. Vom Hotel ist es nicht weit zum Flughafen und zu der S-Bahn Station. Trotzdem keine Lärmbelästigung. Mit einem Mietwagen lassen sich Ausflugsziele innerhalb von 1,5h schnell erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt abendliche Shows und ein Anomstionsteam welches am Tag diverse Aktivitäten durchführt. Das Angebot wurde nicht von uns genutzt. Die Pools waren nur 1,20 tief und keine Erfrischung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Rezeptionspersonal sehr gut bewertet haben und dass die Lage unseres Hauses zu Ihrer Zufriedenheit war. Gleichzeitig waren wir überrascht Ihr Kommentar über unseren Service zu lesen, denn dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit unserem Frühstücksangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen das Essen unseres Buffets und des italienischen Spezialitätenrestaurants sehr gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Selbstbedienungssystem für Getränke unzufrieden sind. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden hat höchste Priorität bei RIU Hotels & Resorts. Während der vergangenen Wochen konnten wir eine leichte Erhöhung von Magenverstimmungen bei unseren Gästen feststellen. Daraufhin wurde unverzüglich ein striktes Hygieneprotokoll eingeleitet und alle notwendigen Analysen von Lebensmitteln, Wasser und Installationen durchgeführt. Zusätzlich wurden interne und externe Untersuchungen realisiert. Nach Auswertung der Ergebnisse konnte kein spezifischer Erreger festgestellt werden. Unserer Abteilung Hygiene & Gesundheit sind weitere Fälle von Magenerkrankungen in der Umgebung bekannt. Auf Grund der Merkmale und Eigenschaften liegt die Vermutung nahe, daß die Erkrankungen viralen Ursprunges sind. Glücklicherweise klingen die Symptome und Beschwerden in der Regel nach 24 bis 48 Stunden ab. Als Vorsichtsmaßnahme und um das Wohlergehen unserer Kunden während des Aufenthalts gewährleisten zu können, werden wir die strengen Hygienemaßnahmen in den kommenden Wochen aufrecht erhalten um eine weitere Ausbreitung der Erkrankung zu vermeiden. Des Weiteren wird die Situation zur Früherkennung möglicher auftretender Fälle streng überwacht. Zu Ihrer Beruhigung können wir Ihnen mitteilen, dass die Fälle der Magenverstimmungen bereits stark zurückgegangen sind. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt wie gewünscht erleben können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager