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Dany (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schön, laut und eine Erfahrung mehr. Schade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, leider zu groß. Mehrere Gebäude. Zu wenig Toiletten im Außenbereich. Wir hatten leider ein ganz ungünstiges Zimmer mit Blick auf ein Krankenhaus was nicht so schön war. Wir möchten dort nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht so wie beschrieben. Toilette im Bad und nicht wie Bilder im Internet. Zimmer mit Blick auf Intensivstation, macht aggressiv im Urlaub. Wenn abends die roten Lampen zur Erhaltung vom Leben blinken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wie jeden Tag immer am gleichen Standort. Keine Themenabende. Zu kalt im Restaurand.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war soweit gut. Manche Mitarbeiter mit schlechter Laune.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, Ausflugsmöglichkeiten auch zentral vorhanden, Krokodilpark sehr empfehlenswert. Ronda und Gibraltar waren anstrengend aber alles gut. Strand im Meer steinig. Fahrt zum Hotel und zurück ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut. Abends leider zu laut und daher selten genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus, daher freut es uns, dass Sie diese positiv in Erinnerung behalten haben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und unsere Animation positiv hervorheben, aber gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass einige Mitarbeiter nicht freundlich waren. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass unsere Vielfalt an Speisen nicht Ihre persönlichen Erwartungen erfüllen konnte. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager