Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber mit Hygienemängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel, jedoch leider mit Hygienemängel. Wir sind zu Dritt angereist und fühlten uns zunächst sehr wohl. Auf unseren Wunsch ein größeres Zimmer zu bekommen, wurde Rücksicht genommen und es wurde ohne Aufpreis verwirklicht. Die Mitarbeiter waren stets freundlich. Auch die Unterhaltung in dem Hotel war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Leider sind wir kurz vor der Abreise ebenfalls an einem Virus mit Durchfall und Erbrechen erkrankt. Wir sind vorsichtshalber in ein Krankenhaus gefahren, weil ich schwanger bin. Dieses Privatkrankenhaus wollte direkt unsere Kreditkarte um 500 Euro für den Krankenwagen abzubuchen, trotz Auslandsversicherung. Unserer Meinung nach Abzocke. Nach 4 stündigen Diskussionen wurde ich dann endlich behandelt. :-( Die 500 Euro haben wir natürlich nicht gezahlt. Wir vermuten das die Hygienemängel an den Restaurants gelegen hat oder an den Poolgläsern bzw. Zapfhähnen, wo sich jeder bedienen konnte. Die Teller und das Besteck waren in den Restaurants oft verdreckt und nicht sauber. Die Zimmer waren schön eingerichtet, jedoch wurden sie nicht Ordnungsgemäß gereinigt. Uns ist immer wieder aufgefallen das immer noch Sand auf dem Fußboden war. Das Essen war teilweise sehr eintönig und sehr fettig. Man konnte einige Fleischsorten nicht essen, da diese teilweise roh serviert wurden. Man musste wirklich genau hinschauen was man sich auf den Teller legt. Für ein 4 Sterne Hotel ein No Go. Trotz dieser Strapazen haben wir versucht das Beste daraus zu machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihr Bestes gegeben haben um auf Ihre Wünsche einzugehen mit dem Ziel ein Maximum an Komfort bieten zu können. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal positiv kommentiert und unser Unterhaltungsangebot hoch bewertet haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir zu lesen, dass diese nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne möchten wir aber darauf hinweisen, dass unser Hauptbuffet für Frühstück, Mittag und Abendessen Live-Kochstationen anbietet und Sie somit unsere Kellner um die genaue Art und Weise bitten können, wie Sie das Fleisch gebraten haben möchten. Sie werden Ihnen gerne behilflich sein. Wir können Ihnen versichern, dass bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen werden. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager