Alle Bewertungen anzeigen
RON (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
sehr gut,aber nicht unbedingt noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel in Top-Lage, durch die gerade erst wieder eröffnete Anlage gab es baulicherseits keine Abzüge, das muss aber beibehalten werden. Essen, bis auf wenige Ausnahmen, relativ langweilig. Service sehr zuvorkommend, über die Animation kann man geteilter Meinung sein. Absolut behindertengerecht, war aber für einige Mitreisende störend. Multikuturell, viele Engländer (kann man auch negativ auslegen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß, frisch renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • im Prinzip ab dem dritten Tag langweilig


    Service
  • Sehr gut
  • Ging prompt auf Probleme und Fragen ein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz der Nähe zum Airport wenig Beeinträchtigung,dafür sehr gute Anbindung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RON
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Sie mit der Essensauswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Köche stetig versuchen exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns Leid, dass Sie sich manchmal durch andere Gäste gestört gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager