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Nadja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Alles HERVORRAGEND, aber MEIDE das FRONT-DESK :-)
6,0 / 6

Allgemein

Ein wirklich tolles Hotel. Insbesondere das immer und durchgehend freundliche Personal ist hier anzumerken. Obwohl hier augenscheinlich wenig Trinkgeld gegeben wird, sind alle begeistert bei der Arbeit. Schnell werden Tische gesäubert und neu aufgedeckt, es fehlt kaum etwas. Das Personal ist auffallend gut ausgebildet (hier fällt nichts runter, alle können volle Tabletts tragen). Das Essen im Main-Restaurant ist so lecker, wir wollten es uns keinen Tag entgehen lassen und haben deshalb die Spezialitäten-Restaurants nicht aufgesucht. Wir würden uns nächstes mal eigene Wasserflaschen/Becher mitnehmen. Der Boden im Main-Restaurant ist auf Leder-Sohlen super glatt, ich bin fast bei jedem Besuch gerutscht, auf FlipFlops kein Problem. Die Kleidung im Main-Restaurants und im gesamten Hotel ist sehr leger. Kurze Hosen sind auch beim Abendessen erlaubt. Das Personal hält die Gäste lediglich dazu an, sich nicht in Badekleidung ins Restaurant zu setzen. Manchmal hätte ich mir etwas weniger "leger" gewünscht, war aber unterm Strich dann auch froh, dass ich das kleine Schwarze und die hohen Schuhe im Schrank lassen konnte. Die Gänge zu den Hotelzimmern sind ok haben aber durch ihre Länge/Größe "Hochhaus-Charakter". Die Zimmer sind aber ausreichend groß, ruhig, sauber und schön. Der Strand ist sauber, die Liegen und Tische immer top (hier ist nichts kaputt oder dreckig). Die Liegen stehen zwischen Palmen oder in der Sonne, Schirme gibt es keine, ist aber auch nicht notwendig. Getränke kann man am Strand bestellen und werden gebracht. Auch hier wieder .. sehr freundlich, schnell und professionell. Es gibt ein paar Anbieter (Zigarren, Massage, Sonnenbrillen, Ausfahrten, Kokosnüsse etc.), diese sind aber höflich und nicht aufdringlich. Die Pools sind recht voll aber irgendwo ist auch hier meistens etwas frei. Die Musik ist hier recht laut. Einige Gäste lassen ihre vollen Teller, vollen und leere Becher und Gläser einfach irgendwo stehen. Sehr unverschämt. Das Personal räumt und wischt ständig hinterher. Die Abendveranstaltungen sind größtenteils sehr professionell auf aufwändig. Tolle Shows, tolle Partys. Hier wird richtig aufgefahren. Teilweise auch sehr laut, aber echt imposant. Es gibt ein kleines Fitness-Studio, eine Badelandschaft für Kinder und einen Rutschenpark sowie das Pacha (Disco) und eine Sports-Bar; hiervon haben wir nichts genutzt, daher keine Bewertung. Futtern kann man durchgehend .. es gibt immer irgendwo irgendwelche Snacks. Verhungern oder verdursten kann hier niemand. Wer tagsüber außerhalb seines Zimmers "Ruhe" sucht, wird hier wahrscheinlich Probleme haben, wir haben uns an den Strand verzogen. Leider sind wir am vorletzten Urlaubs-Tag am Front-Desk auf Supervisor Isabell "gestoßen", der Kontakt hat uns das gute Weihnachts-Urlaubsgefühl etwas verhagelt, Late-Check-Outs (für eine Stunde verlängern) sind vom Management anscheinend nicht gewünscht, dieses wurde uns von der Reiseleitung auch angedeutet ... Es gibt eine RIU App mit welcher man Schäden im Zimmer melden oder Getränke für die Mini-Bar nachbestellen kann, das funktioniert gut. Auch kann man hier das tägliche Entertainment etc. abfragen. Auch hierüber wird ein Late-Check-Out angeboten, allerdings wird man dann doch an das Front-Desk verwiesen, diesen Kontakt würden wir nicht empfehlen (s.o.). Dennoch, wir bewerten "fabelhaft", da ansonsten alles TOP ist und das restliche Personal keine andere Bewertung verdient hat. Wir haben uns hervorragend erholt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mimi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Dunamar zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns außerordentlich über Ihre tolle Bewertung und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Es war uns eine Ehre zu einer schönen Zeit beigetragen zu haben. Natürlich nehmen wir auch die Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, dankbar zur Kenntnis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. In der Hoffnung Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und an die schönen Erfahrungen anschließen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dunamar Online Reputation Manager