Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Der Service vom Riu Transfer Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr auf US amerikanische und Kanadische Sauftouristen ausgelegt.Das Hotel ist sehr gepflegt. Mittag und Abendessen immer gleich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter/Sehr geehrte Alex, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir möchten uns für das unverzeihliche Verhalten anderer Gäste entschuldigen. Da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Gäste an erster Stelle stehen, ist es wirklich traurig zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, das unerwünschte Verhalten einiger Gäste zu kontrollieren, die anscheinend die Regeln in ihrem Land respektieren, aber nicht, wenn sie unser Land besuchen. Darüber hinaus ist es für uns absolut traurig zu sehen, dass nach all den neuen Maßnahmen und Gesetzen, die angewandt werden, um dieses unerwünschte Verhalten zu unterbinden, diese verschiedenen wunderschönen Reiseziele auf der ganzen Welt von Besuchern missbraucht und respektlos behandelt werden, die es in ihrem Herkunftsland niemals wagen würden, sich so zu verhalten. Wir hoffen, dass Sie sich nicht davon abhalten lassen, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten und uns die Gelegenheit geben, Ihnen den hervorragenden Kundenservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dunamar Online Reputation Management