Essen kalt rindersteaks durch statt Medium obwohl steakrestaurant kein Restaurant im Hotel wo es auf die Kette bekommen hat warmes Essen zu servieren keine Abwechslung beim Essen immer das gleiche totaler Reinfall für ein gutes geld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.1234 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz perfekt war. Unsere Küche wird von einer talentierten Gruppe von Köchen geleitet, die täglich mit Hingabe daran arbeiten, die Vielfalt der Gaumen unserer Gäste zu erfreuen. Wir stellen jedoch fest, dass wir in Ihrem Fall leider in dieser Hinsicht keinen Erfolg hatten. Wir sind stets bemüht, Feedback zu berücksichtigen, um unser Haus weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um uns für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald die Gelegenheit geben, Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dunamar Online Reputation Manager