- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, Wir sind seid 15.05.24 im Hotel Jamba auf Sansibar. Von 8,00 Uhr morgensbis 17.30 Lärm ,Lärm und noch mal Lärm (bauen neues Hotel).Bei der rezeption gemeldet um ein andere Zimmer zu bekommen ohne Erfolg. Wir haben schon im ersten Tag bei Tui angemeldet bei Reiseleiter Aymen. Er hat uns versprochen das wir e-mail von ihm bekommen. Bis jetzt 18.05.24 nichts geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johann, Wir bedauern aufrichtig, dies erfahren zu haben. Zu unserem großen Bedauern müssen wir betonen, dass wir uns nicht direkt mit einer Buchung befassen können, wenn diese über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir bitten um Entschuldigung für die durch den Lärm verursachten Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um sie zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Management