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Yasin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Essen war nicht sehr vielfältig, der Service war verbesserungswürdig.
3,0 / 6

Allgemein

Das Essen war leider nicht abwechslungsreich genug. Der Service war echt nicht gut. Wir hatten dreckige Bettlaken und Handtücher. Wir sagten der Rezeption Bescheid und sie sagten uns dass welche unterwegs seien. Leider vergeblich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

War ganz in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Yasin, Gestatten Sie uns, Ihnen unsere tiefste Anerkennung für das besondere Vertrauen auszusprechen, das Sie uns durch die Wahl unseres Hauses, des Hotel Riu Jambo, entgegengebracht haben. Es war uns eine aufrichtige Ehre, Sie in unserem Kreis geschätzter Gäste willkommen zu heißen. Ebenso sind wir Ihnen außerordentlich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren umfassenden und konstruktiven Erfahrungsbericht zukommen zu lassen. Mit größter Sorgfalt und tiefstem Bedauern haben wir Ihre Beobachtungen zur Kenntnis genommen, wonach Ihr jüngster Aufenthalt Ihre hohen Erwartungsansprüche nicht vollends erfüllen konnte. Seien Sie versichert, dass Ihre vollumfängliche Zufriedenheit das Kernstück unserer Verpflichtung und unser oberstes Anliegen darstellt. Ihre Kommentare sind im Rahmen unseres kontinuierlichen Strebens nach Exzellenz von unermesslichem Wert. Sie bilden eine fundamentale Säule unseres Qualitätsmanagements und sind maßgeblich für die rigorose Optimierung unserer Betriebsstandards und Serviceprotokolle. Unsere Restaurantküche wird von einem engagierten Team von Köchen geführt, das täglich mit großer Hingabe daran arbeitet, die vielfältigen kulinarischen Präferenzen unserer internationalen Kundschaft zu treffen. Wir bedauern zutiefst, feststellen zu müssen, dass wir in Ihrer Situation dieses Ziel nicht vollumfänglich erreichen konnten. Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass Ihre wertvollen Anmerkungen zur detaillierten und eingehenden Analyse an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet wurden. Wir verpflichten uns formell, die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und nachhaltige Lösungen daraus abzuleiten, um das Gästeerlebnis unserer distinguierten Kundschaft kontinuierlich zu perfektionieren. Trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten hegen wir den aufrichtigen Wunsch, dass Sie dennoch eine denkwürdige Erinnerung an die positiven Facetten Ihres Besuches bei uns bewahren. Es wäre uns ein besonderes Privileg, wenn Sie uns – und der Hotelgruppe Riu Hotels & Resorts – die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollends von unserem hohen Qualitätsniveau und unserer überlegenen Serviceleistung zu überzeugen. Es wäre uns eine große Freude, Sie sehr bald wieder, sei es in unserem Hause oder in einer unserer weltweiten Partneradressen, auf das Herzlichste willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Jambo Online Reputation Management