Tolles Personal, schöne Zimmer mit hervorragender abwechslungsreicher Küche. Wir haben uns rundum vom ersten bis letzten Tag wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bett war ein bequemes King Size Bett. Als Paar finden wir getrennte Bettdecken besser, aber wir sind natürlich auch mit der einen großen Decke Klar gekommen. Besonders gefallen hat uns das doppelte Waschbecken, gleichzeitige Nutzung möglich und die große Dusche gefallen .Insgesamt war das Zimmer großzügig und die Couch mit Tisch praktisch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Für jeden war immer etwas dabei, von vegetarisch über Fisch bis Fleisch. Unzählige Beilagen, Obst, Gemüse, fertige Salate, Suppen und viele Süsse oder fruchtige Nachtische.
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Aus unserer Sicht perfekt. Wir haben uns wirklich als etwas besonderes gefühlt. Es gab nichts was nicht erfüllt wurde und alle sind proaktiv bedacht, alle Wünsche zu erahnen. So etwas tolles haben wir noch nicht erlebt, auch nicht in 5 Sterne Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pools sind groß genug und auch zahlreich Vorhanden. Temperatur sehr angenehm, nicht zu kalt und nicht zu warm.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein fantastischer privater Hotelstrand, der durch seine Erhebung genug Abgrenzung zu den Strand Verkäufern bot. Die Security hat darauf geachtet, daß diese Begrenzung eingehalten wurde. Genug freue Liegen im Mai/ Juni. Keine Handtuch Reservierung ab dem frühen Morgen. Top!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Gewürz und Obst, Gemüse Farmen sind zu empfehlen.

