- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit vorsichtig !! WEM IST SO WAS AUCH SCHON PASSIERT ?? Zuerst stand die Zimmer Tür ca 18 Uhr weit auf Putzfrau war lange weg , nächsten Tag ca 12 Uhr Mittags bin ich ins Zimmer Putzfrau war noch nicht da , ein fremder war im Zimmer ,Toilettenbrille war hoch und es wurde reingepinkel nicht gezogen , Balkontür in 2 Stock wurde stuhl weggestellt Tür angelegt wir hatten sie offen gelassen Putzfrau nacht sie immer zu . Alle Lampen waren aus wir nehem nur die Karte raus dann ist alles aus . Meldung an der Rezeption gemacht kein Komentar . 2 Tage später nachts ca 1 Uhr im Zimmer einen auf den Kopf bekommen wer es war weiss keiner auch nicht meine Frau , ich bin dann Blutüberströmt aufgewacht Bett und vorn Bett voll Blut meine Frau ist erst durch mein schreien wachgeworden sonst hört sie alles bestimmt noch ko spray benutzt , dann kam endlich hilfe nach vielen vielen anrufen und brachten mich zum Arzt mit 8 Stchen genäht , und es kam sofort die Putzfrau und hat alles ganz schnell gereinigt so das wir noch nocht mal Bilder machen konnten seldsam. Es muss einer mit Karte gewesen sein kein aufbruchspuren Hoteldirektor hat auch nichts unternommen nur mal in den Computer geschaut ob einer nachts mit einer Zimmerkarte reingegangen ist .War angeblich keiner drin (aber eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus ) REISELEITUNG war auch sehr sehr schlecht war kaum da um uns zuhelfen da wir die Spache nicht konnten . Nie wieder in dieses Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness- oder Poolanlage sehr gut , Entertainment abends sehr sehr laut und nicht gut war vor vielen Jahren Top jetzt nicht mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas Brigitte vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Karamboa zu bewerten. Wir sind geschockt über Ihr Kommentar und hoffen, dass es Ihnen gut geht. Ihr Feedback haben wir mit grossem Erstaunen gelesen, nicht nur, weil die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb sind, sondern weil unser keinerlei Details von Ihrem Fall vorliegen. Desweiteren sind wir sehr überrascht zu lesen, dass laut Ihrer Darstellung weder unser Personal noch der Reiseleiter Ihrer Agentur vor Ort weitergeholfen haben und wir entnehmen Ihren Kommentar auch nicht, ob Sie sich an die Polizei gewendet haben. Dies ist, genauso wie daheim in Deutschland sicherlich der erste Schritt, den man in solchen Fällen vornehmen sollte. Daher hätten wir gerne Ihre Buchung prüfen lassen, aber aufgrund des Usernamens auf HolidayCheck ist es uns leider nicht möglich. Aus diesem Grund laden wir Sie dazu eine detaillierte Beschreibung der Situation sowie der Mitarbeiter mit denen Sie diesbezüglich zu tuen hatten, an Ihre Reiseagentur zu senden, damit wir gemeinsam eine Nachforschung anstellen können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager