Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem sehr schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und auch das Essen waren einfach umwerfend gut, auch die nur sehr dezente Animation waren perfekt zum Abschalten. Leider blieben der Service und Zimmerpflege sehr deutlich dahinter zurück und waren weit vom gewohnten 5-Sterne / Riu-Standard entfernt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war trotz 2 Stunden Wartezeit vor Bezug nicht sauber, die Kissen fleckig und die Bettwäsche schmutzig, auch Handtücher fehlten komplett und es roch muffig. Alles in allem wirkte auch das Zimmer stark abgewohnt mit Wasserflecken an den Wänden. Es dauerte nochmals 2 Stunden, mehrere Anrufe und Besuche an der Rezeption, bis dies soweit gelöst war. Ein Zimmerwechsel wäre erst nach frühestens 3 Tagen möglich gewesen. Nachts waren die Klimaanlagen (der anderen Zimmer zu hören). Die Zimmerreinigung war stark schwankend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Riesen Auswahl, alles frisch und für jeden was dabei, ob Suppe, Salate, Fisch, Fleisch, Vegetarisch oder auch die Nachtische. Abwechslungsreich und ein echtes Highlight. Einzig an den Stoßzeiten war es wegen Vollbelegung sehr voll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Zimmer. Einem 5-Sterne-Haus sicherlich nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage am Sandstrand. Trotz großem Komplex doch weitläufig. Sehr kurze Transferzeit 5 min. zum (sehr kleinen) Flughafen Perfekt. Kein Fluglärm!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitmöglichkeiten, welche einem aber nie aufgedrängt wurden. Das lässt sich sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Auf der anderen Seite freut es uns, dass wir mit den Speisen an unserem Buffet Ihren Geschmack treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets eine breite Auswahl und exzellente Qualität zu bieten. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager