- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Urlaub, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Safe funktionierte leider nicht. Anlage sehr gepflegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wally |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Clubhotel Riu Karamboa verfasst haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr glücklich, dass Sie unser Personal als sehr freundlich beschrieben haben. Es tut uns leid, dass der Safe in Ihrem Raum nicht funktioniert hat. Wir bitten Sie darum bei Problemen in Ihrem Zimmer sich direkt mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die so schnell wie möglich handeln wird, um diese zu beheben. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager