Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Da hätte man drauf verzichten können, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns mal nach den Bewertungen gerichtet, wie die zustande kommen ist mir schleierhaft. Unsere Anreise war schon der Horror, der erste Eindruck, ganz wenig deutsche Urlauber und alle im No Stress Modus, aber das konnte man sehen, es standen im Hauseingang leere Gläser und Essensreste rum, keiner war zuständig. Wir können das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer hatte ausreichende Größe, leider war der Balkon voller Ameisen und alles war klamm. Die Riu Zimmerbar war so schlecht unbenutzbar, die Qualität war abschreckend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität von Speisen und Getränken war nicht mal gut. Auswahl war groß, das qar aber schon alles. Z. B. Fisch wurde nach dem Grillen unter eine Wärmelampe gelegt und ständig mit Öl übergossen. Die Beispiele lassen sich beliebbig fortführen. Die Getränke wie Cola, Fanta OSaft, waren gefärbtes Wasser und total übersüsst. Cocktails gingen gar nicht, haben mehrere probiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Strand Liegen verdreckt oder defekt, keiner ist zuständig, Umgebung ist schon recht trostlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruny
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bruny, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management