- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns mal nach den Bewertungen gerichtet, wie die zustande kommen ist mir schleierhaft. Unsere Anreise war schon der Horror, der erste Eindruck, ganz wenig deutsche Urlauber und alle im No Stress Modus, aber das konnte man sehen, es standen im Hauseingang leere Gläser und Essensreste rum, keiner war zuständig. Wir können das Hotel nicht empfehlen.
Zimmer hatte ausreichende Größe, leider war der Balkon voller Ameisen und alles war klamm. Die Riu Zimmerbar war so schlecht unbenutzbar, die Qualität war abschreckend.
Die Qualität von Speisen und Getränken war nicht mal gut. Auswahl war groß, das qar aber schon alles. Z. B. Fisch wurde nach dem Grillen unter eine Wärmelampe gelegt und ständig mit Öl übergossen. Die Beispiele lassen sich beliebbig fortführen. Die Getränke wie Cola, Fanta OSaft, waren gefärbtes Wasser und total übersüsst. Cocktails gingen gar nicht, haben mehrere probiert.
Freundlich und okay.
Am Strand Liegen verdreckt oder defekt, keiner ist zuständig, Umgebung ist schon recht trostlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Bruny, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management