- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für eine Neueröffnung waren wir sehr enttäuscht. Wir hatten ein besseres Essen erwartet. Die ersten 4 Tage war das Essen kalt. Danach hat es sich gebessert. Aber es gab morgens immer das gleiche zum Frühstück. Wir waren von Sal sehr verwöhnt. Da gab es Sonntags immer Serrano Schinken und Sekt, auch mal Lachs. Das haben wir sehr vermisst. Auch gab es an den Themenabenden immer Sekt. Der Strand war sehr schön, aber leider konnte man am Hotel nicht ins Wasser, da alles Steine im Wasser waren. Man musste 30 Minuten gehen, um baden zu können. Dann fiel auch noch die Klimaanlage aus, es war sehr warm im Zimmer und auch in den Restaurants. Man bekam morgens um 8 Uhr schon keinen Platz draußen. Das war das erste und letzte Mal, das wir auf dieser Insel waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma und Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |