Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Strand
Das soll RIU sein
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes(vielleicht zu grosses) neues Hotel der Riu-Kette. Lieber nach Sal fliegen; denn im riu funana klappte alles besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Feucht durchgewischt wurde nie (dicke Staubschicht unter den Betten und in derToilette). Zimmerausstattung- und grösse: o. k. Klimaanlage anfangs einige Tage defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurante ist nur als katastrophal zu bezeichnen . Tische wurden weder ab-,noch eingedeckt. Phasenweise rannte der Oberkellner mit abgedeckten Geschirr herum, während die "kellner" nicht wussten was sie tun sollen. Buffets wurden selten wieder richtig aufgefüllt. Über die Qualität der Speisen braucht man nicht zu diskutieren, denn die ist jeder Mensa oder Kantine besser.


    Service
  • Schlecht
  • Ankunft imHotel: 11. 30h - Zimmerschlüsselausgabe: 15. 00h Obwohl wir unsere Ankunft 14 Tage vorher per e-mail angekündigt (und uns dabei als riu diamant class-kunden ausgewiesen) hatten, dauerte es mehr als 3 Stunden bis wir unser Zimmer beziehen konnte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage direkt am weitläufigen, hellen Sandstrand. Der in der Nähe gelegene "airport" stört überhaupt nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1