Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Desaster nahe der Wüste
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage als solche wurde schön konzepiert und liegt an einem wunderbaren Strand. Einzig die Tatsache das die Anlage neu ist lässt die Zimmer mit okay beschreiben. Was allerdings in 2 Wochen an Dreck in den Zimmern angesammelt wird ist unglaublich. Die Putzfrauen bringen mehr Dreck (von den Gängen etc.) mit in die Zimmer als sie wegputzen. In den Zimmern unbedingt alles wegschliessen !!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben erwähnt nachdem die Zimmer/Hotel völlig neu ist war das okay. Aber in ein paar Monaten möchte ich dort keinen Urlaub machen. Die Klimaanlage hat einige Tage nicht funktioniert. Die Klimanlage fiel nicht nur in den Zimmern aus sondern auch im Speisesaal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Buffet ist immer das gleiche und das "Koch"-Personal muss erstmal kochen lernen - das Fleisch wird beim sogenannten Showcooking ständig gewendet mit dem Erfolg das es zäh ist wie Schuhsohle. Fleisch wird tranchiert - d. h. es wird in lauter kleine Fetzen wie Geschnetzeltes zerlegt. An den diversen Bars riecht es mit jedem fortschreitenden Tag strenger. Die Säfte für die Cocktails werden täglich wieder in die vorher nicht gereinigten Behälter gegossen. Abräumen von Tischen und Auffüllen des Buffets war scheinbar eine große Herausforderung für die Angestellten - die mürrisch - teilweise in Pantoffeln - durch die Gegend schleichen. Auch hier ist eine Verständigung nahezu unmöglich. Lt. Reiseleitung wurden diese Leute eingelernt - fragt sich nur von wem? Selbst Kollegen die teilweise aus dem Hotel Funana auf der Nachbarinsel Sal herübergebracht wurden waren völlig entnervt mit ihren neuen Kollegen. Von 3 angekündigten Restaurant hatten nur 2 geöffnet und waren angeblich ständig ausgebucht - wenn man aber vorbeiging konnte man sehen dass das nicht stimmte. 24 Stunden All- inklusive Fehlanzeige.


    Service
  • Schlecht
  • Die Herrschaften an der Rezeption sind unfreundlich, unfähig und völlig überfordert. Fremdsprachenkenntnisse null - konnte teilweise nur mit unseren rudimentären Spanischkenntnissen ausgeglichen werden. Selbstverständlichkeiten wie Koffer auf die Zimmer bringen und bei Abreise holen - ein scheinbar unlösbares Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist schön. Der Strand einzigartig. Weiter gibt es auf der Insel nicht wirklich sehenswertes. Also nur für einen reinen Badeurlaub geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön - aber das Wasser sehr kalt. Wellness vorhanden aber nicht genutzt. Strandqualität gut und noch sauber - die Raucher müssen ihre Kippen ja leider immer und überall entsorgen. Abendshow's waren unterstes Niveau - innerhalb unserer 2 Wochen sogar Wiederholungen. Schlimm war vor allem das ständige "Applauso" (betteln um Applaus) das zum Schluss schon von allen Gästen nachgeäfft wurde. Am besten waren die Abende an denen Livemusik geboten wurde oder eine Afrikashow mit Trommlern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1