Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Einmal Karamboa immer Karamboa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Riu Karamboa liegt an einem weitläufigen Sandstrand. Zum Flughafen sind es ca. 5 Minuten. Das Starten und Landen der Flugzeuge stört in keiner Weise. Die umfassende Rekonstruktion des Hotels ist fabelhaft gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nach der Renovierung freundlich und hell sowie bestens ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Ambiente, reichhaltiges und schmackhaftes abwechslungsreiches Essen zeichnen das Hotel aus. 👍


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Wir können allen, ob Rezeptionsteam, die Crew von den Bars, die Bedienungen in den Restaurants und den Köchen, ein großes Lob aussprechen und uns für die schöne Zeit bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Flughafen gelegen - die Hauptstadt Sal Rai ist per Fuß vom Strand aus zu erreichen oder mit dem Taxi. Neben Karamboa befindet sich das Palace Boavista. Es gibt mehrere Möglichkeiten für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich große Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:20