Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal Karamboa reicht! Schade um den Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schön gelegenes und angelegtes Hotel, jedoch mit vielen vielen Mängeln! Erholung war vorhanden, doch leider durch essen und Cocktails nicht vollendet! Die Freundlichkeit und der Service im gesamten Hotel war auch weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles sehr feucht, im ersten Zimmer roch es sehr stark nach Schimmel ( in der untersten Etage) durften dann unser Zimmer wechseln. Betten sind eine Katastrophe, einfach sehr billig Ameisen im ganzen Zimmer verteilt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen, Cocktails ungenießbar!! Kein Cocktail schmeckt annähernd wie er in echt schmecken sollte!


    Service
  • Schlecht
  • Alle sehr unfreundlich oder konnten kein Wort Englisch… auf dem Zimmer fehlte immer mindestens 1 Handtuch … mussten 3 mal an der Rezeption anrufen, bis mal endlich jemand kam … geht gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 5 min vom Flughafen entfernt…. Jedoch dauert die Einreise am Flughafen sehr sehr lange


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua gym ist mehr Geschrei und zur Schau Stellung des Animationsteams


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robin, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie dieses Mal unser Haus mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies weder unseren Standards entspricht, noch das widerspiegelt was die Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen kommentieren. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an die betreffenden Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager