Alle Bewertungen anzeigen
Tilla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Juni 2 Wochen im Karamboa und waren schockiert. Als wir ankamen, waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr genervt, da es übervoll war. Im Zimmer ging es weiter mit schmutziger Bettwäsche und 1 Std. Warterei auf unsere Koffer. Sehr schön war der Strand und die Dünen, sowie das Meer. Das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich - vor allem Ingualdino aus dem Servicebereich im Restaurant.Die Ausflüge waren sehr toll - Katamaran und Quadttour. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Gärtner gibt sich sehr viel Mühe. Nach ein paar Tagen kam der nächste Schock. Der komplette Hauptpool wurde gesperrt. Inklusive die Poolbar, die für uns mit das Highlight war (Im Pool auf Barhocker sitzen, so bestellen etc.). Alles umrandet mit einer hässlichen gründen Plane. So war der Pool und Strand noch voller. Tui-Personal, 5 mal da gewesen. Unmöglicher Umgang. RIU hat sich toll rausgezogen, so kam es einen vor. Einer schiebt es auf den anderen. Essen war unterm Standard, viel Fastfood. Immer das selbe. Cocktails 4-5 Stück, das wars. Schon vorbereitet und nicht frisch zubereitet. Wir waren sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tilla
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Personal gibt sich große Mühe die Zimmer und die Anlage sauber und in Stand zu halten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Servicepersonal positiv hervorgehoben haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager