- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und weitläufige Hotelanlage, trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Der Strand ist sehr gut und es sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden.
Sind gut ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher und Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen.
Die Speise- und Getränkeauswahl war nicht so reichhaltige, wie wir das aus anderen Riu Hotels mit der gleichen Sternekategorie kannten.
Bedienung im Speisesaal und Pool Restaurant sowie an den Bars war freundlich und schnell.
Kurze Fahrt vom Flughafen (5min.), trotzdem keine Lärmbelästigung, da wenige Flugzeuge starten und landen. Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht. Mit dem Taxi kann man in die Inselhauptstadt fahren (ca.7km). Ansonsten kann man lange Strandspaziergänge unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage, Fitnessstudio und tägliche Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Strand, das ausreichende Angebot an Sonnenliegen, unsere Anlage, die Animation und die ruhigen Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir außerdem stolz darauf, dass Sie unsere Mitarbeiter sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Damit wir den Erwartungen all unserer Gäste gerecht werden können, bietet unser Buffet und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an Lebensmitteln. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir mit dieser Auswahl nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service zu überzeugen, den RIU auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager