- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, dass nach 9 Jahren die beste Zeit hinter sich hat. Der Strand ist schön und lädt zu langen Spaziergängen ein. Die Sauberkeit war zufriedenstellend. Wir hatten ein Zimmer Typ3 - mit Wohn-und Schlafzimmer, was ich allerdings nicht weiterempfehlen kann. Essensauswahl eher nur 3 Sterne.
Wir wollten uns etwas gutes tun und hatten wie bereits erwähnt ein Typ3 - Zimmer reserviert. Leider hat sich der Architekt dieses Hotels wokl keine Gedanken zu dem Badezimmer gemacht. Die Dusche mit Wanne befindet sich in einer Niesche - mit Duschvorhang davor und die Fugen und Ecken sind von Schimmel befallen. Da hilft es auch nicht viel, wenn der Maler immer wieder darüber pinselt. Schade!!! Demzufolge ist die Anfrage zwecks Zimmertausch auch häufiger. Allerdings haben wir weniger Klagen über die normalen Doppelzimmer Typ1 gehört. Die Sauberkeit ging einigermaßen.
Die Raumtemperatur in den Restaurants ist viel zu niedrig. Wir waren stets auf der Suche nach einem Tisch über dem kein Ventilator war. Ja, man findet schon immer etwas was einigermaßen schmeckt. Das Fleisch war aber bis auf ganz wenige Ausnahmen fast nicht essbar - sehr zäh. Die Spezialitätenrestaurants haben wir auch ausprobiert und können das Asiatische- und das Kapverdische Restauarant weiterempfehlen.
Angestellte alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Wie schon erwähnt - die Lage des Hotels ist gut. Strand ist schön und man kann, nachdem man dann nach längerem Suchen, doch einigermaßen intakte Liegen gefunden hat, einen entspannten Tag unter Schirm und Palmen verbringen. Der Wind war ab und an sehr stark, aber damit muss man ja auf den Kapverden rechnen. Am Strand war immer ausreichend Platz vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr angagiert aber nicht aufdringlich. Die abendlichen Shows waren meistens sehr unterhaltsam und immer gut besucht. Wir haben einen TUI-Ausflug - Postcards - mitgemacht. So viel gibt es auf der Insel nicht zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und dass wir mit unseren asiatischen- und kapverdischen Restaurant Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Animationsteams schätzen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne würden wir darauf hinweisen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit sehr typisch für die tropische Zone ist. Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen diese zu mildern. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager