- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich nicht weit vom Flughafen ca 3 min Transfer, jedoch bekommt man kein Fluglärm mit, bei den 3 -5 Fliegern die am Tag landen.Es ist in einen guten Zustand, man kann sich wohlfühlen.Die Gartenanlage mit den vielen Palmen ist sehr gepflegt. Da wir in Januar unterwegs waren whte der Wind auch teilweise kräftig.Am Strand war meist die gelbe Fahne.Das Wasser, war aber noch sehr angenehm im Atlantik um zu baden, nur die Wellen teilweise hoch, aber es gibt ja auch noch ein Pool.Die Shops in Hotel sehr teuer, lieber nach Sal Rei fahren und dort Souveniers kaufen und handeln erwünscht..In der Bar Cacoa neben den Kinderspielplatz in Sal Reil ist eine deutsche Besitzerrin, Susanne, die freut sich über einen Besuch und hilft auch gerne. Wir hatten von zu Hause 2 Touren gebucht BoaVista Tours und Boabob Tour sehr zu empfehlen.Am besten vorab in Deutschland buchen findet man auch auf Facebook. In Hotel werden auch Touren angeboten sind aber streng nach Plan und mit Kind teurer.
Sehr geräumige saubere Zimmer selbst mit den Zusatzbett hatten wir noch genug Platz zumal man sowieso nur zum Schlafen da war.Es wurde immer sehr ortentlich geputzt.Die Zimmer sind sehr hellhörig, was manchmal störend war wenn Nachts Gäste auf den Fluren waren, man meinte Sie stehen bei einen im Zimmer.Man sollte aber nicht den gleichen Standard erwarten wie in Deutschland, nach deutschen Standard wäre es max 3 Sterne.
Die Restaurants waren stets sauber,das Essen sehr reichhaltig und vielfälltig bei den vielen Nationen die sich auch da rumtummeln, allerdings bin ich in der Zeit Vegetarier geworden, weil das Fleich teilweise geschmacklos(außer Spannferkel,Lammkeule und Rosatbeef was ab und zu gereicht wurde) war, dafür war der Fisch in großer Auswahl. Auf den Büffet findet jeder was ist halt alles geschmackssache.Das Büffet ist jedenfalls sehr dekorativ immer angerichtet und es wird immer auf und um das Buffet auf Sauberkeit geachtet.Das Asia Restaurant istsehr zu empfehlen wer gerne Sushi mag.
Das Personal ist sehr freundlich, sprechen auch ein wenig Deutsch.Sie sind immer bemüht das es den Gästen gut geht, sowie man das bei den Massen kann. Internet sehr teuer im Hotel lieber nach Sal Rei fahren in die Bar Cacao zu Susanne da ist es gratis.
Die Lage direkt am Strand, der zu Fuss in 10 min zu erreichen ist.Mit den Taxi kann mam innerhalb von 15 min die Haupstadt Sal Reil erreichen, Taxis stehen direkt an Hotel bereit kostet 10,-€ pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren auch reichlich vorhanden haben wir aber wennig genutzt, da wir meist immer am Starnd oder im Pool waren.Es gab verschiedene Animationen wo sich die Animateure auch sehr viel Mühe gegeben haben und man hat gesehen es hat Ihnen richtig Spass gemacht.Wie schon erwähnt das Personal ist sehr freundlich. Was nicht so schön war das der Kinderclub nur in Englisch oder Portugisisch abgehalten wurde und unser Sohn mit 4 dies nicht spricht, da waren wir sehr enttäuscht(deshalb nur 3 Sterne) und somit hatte er auch kein Zugang zum Club. Der Pool der gerade teilweise renoviert wurde ist sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |