Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes, sauberes Hotel mit Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber und liegt direkt am Strand. Das Essen ist vielfältig, jedoch wiederholt es sich stetig- die Fleischqualität lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich. Liegen und Handtücher sind kostenlos und ausreichend vorhanden . Wasserflaschen, z.B.zum Zähneputzen, bekommt man kostenlos an der Rezeption. Die stadt Sal rei ( ca.10 Minuten fahrtzeit ) hat nichts zu bieten. Die quadtour ( Südtour ) ist zu empfehlen, haben wir über tui gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Clubhotel Riu Karamboa zu berichten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden waren und Sie die Sauberkeit unserer Anlage positiv in Erinnerung haben. Wir bedauern, dass Sie nicht mit jedem Gericht auf unserem Buffet zufrieden waren. Bei der Zubereitung der Speisen halten wir uns an genaue Vorschriften, um die Qualität des Essens und die Gesundheit unserer Gäste zu gewährleisten. Da der Service und damit einher gehend das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig für uns ist, macht es uns sehr glücklich, das Sie unser Personal als freundlich beschrieben haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in einem unserer Riu Hotels begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität, die uns auszeichnet zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager