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Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel war ok - nicht mehr, nicht weniger.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen erholsamen Sonnen- und Strandurlaub war alles super. Ruhige Lage. Trotz riesengroßer Anlage und vielen Gästen verlief sich alles gut und man hatte nicht direkt den Eindruck von "Massentourismus" - erst auf den zweiten Blick. Vom Hotel habe ich bedeutend mehr erwartet, daher eine kleine Enttäuschung. 4 Sterne sind das meiner Meinung nach nicht. Dank der Ausflüge von "Boa Vista Tours" eine schöne Zeit auf Boa Vista gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Stil her schön, aber doch recht abgewohnt und sehr einfach. 4 Sterne würde ich der Anlage nicht vergeben. Defekter Kühlschrank wurde auch nach mehrmaliger Nachfrage während des Aufenthalts nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an frischen Lebensmitteln - leider nicht sehr viel Abwechslung. Einheimische Gerichte haben im Hauptrestaurant gefehlt. Insgesamt waren alle Büffets sehr für die englischen Reisegäste ausgerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr aufmerksamer Service an den Bars und im Restaurant. Rezeption wirkte bei den kleinsten Nachfragen allerdings schon überfordert. Service des Reiseanbieters mit dem großen Lächeln war katastrophal schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig an einem schönen Strandabschnitt gelegen. Fluglärm war dank wenig Flugbetrieb akzeptabel. Von der angekündigten Baustelle auf dem Nachbargrundstück habe ich wenig mitgekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren und entspannen konnten, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Gleichzeitig waren wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. In Bezug auf die lokale Gastronomie, möchten wir informieren, dass wir in unserem Barlovento a la Carte Restaurant ausschliesslich kapverdianische Spezialitäten servieren. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager