Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Enstpannen perfekt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel super zum Entspannen und runter kommen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Service könnte besser sein. Oft haben uns Handtücher gefehlt, die Servicekräfte beim Essen waren auch oft unaufmerksam. Der Strand direkt am Hotel ist ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wurde viel versucht europäisches Essen nachzumachen nur leider gelang das eher weniger


    Service
  • Eher gut
  • Personal war oft unaufmerksam vorallem im Essbereich, Cocktails hätte man sich auch sparen können, die waren ungenießbar und irgendwie zusammengemischt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hätte noch mehr sein können zb Tischtennis, Minigolf, Bananaboot, Wasserski, Jetski, Windsurfen oder so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caroline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verfügen über ein Team von erfahrenen Köchen, die sich unermüdlich bemühen, die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste zu befriedigen, aber wir haben festgestellt, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Management