Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
immer wieder gern auf Boavista
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

neu gestaltetes Hotel,sauber und einladend, am Meer gelegen und guter Zugang. Essen alles super ,über die RIU App auch die Spezialitäten Restaurants buchbar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet mit Kühlschrank und Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer da zu meckern hat,den kann man nicht verstehen.Riesen Auswahl an Fisch ,Fleisch....Die Cocktails sind allerdings nur auf Masse gemacht,optisch und geschmacklich zu verbessern,das Eis wird nicht richtig gecrasht,haben wir bei RIU schon viel besser erlebt.


    Service
  • Gut
  • Beim Personal gibt es diejenigen , die hervorgehoben werden müssen und auch die,die nicht allzu viel Lust haben,wie überall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ein Katzensprung zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über Tanzen, Wassergymnastik,Spiele am Strand...Bei der Poolbar sind wir mit gemischten Gefühlen rein,da waren Urlauber von 10.00- 18.00, fragen uns da,wie ist es da mit der Toilette.Aber da kann das Hotel nichts dafür


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Agnes, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere gute Küche sowie unsere Mitarbeiter zum grössten Teil loben. Dass Sie allerdings den Eindruck gewonnen haben, dass einige Mitarbeiter nicht gewillt waren Ihnen zu helfen bzw. unfreundlich waren, bedauern wir sehr. Bitte sprechen Sie unsere Rezeption bzw. die Manager der Bereiche in solchen Fälle an, da dies immer besser geeignet ist, um sofortige Verbesserungen zu erzielen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager