Alle Bewertungen anzeigen
Kurt-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken im Zimmer. Kakerlaken im Bühnenbereich.
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel mit mehreren Gebäuden und gepflegten Außenanlagen. All-Inclusive-Hotel mit Armband. Alle europäischen Nationalitäten mittlerer Altersstruktur. Den Zugang zum Internet in der Lobby konnte man in kurzen Zeitabschnitten erkaufen. Er war m. E. viel zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren normal ausgestattet und von ausreichender Größe. Die Matratzen waren von minderer Qualität. Man spürte jede einzelne Feder. Die Klimaanlage wurden von lauten Klopfgeräuschen begleitet. Der Propeller bewegte sich mit lauten Begleit-Geräuschen. Ersatzteile versteckten sich hinterm Vorhang. Die Minibar war immer leer. Die kleine Toilette war abgesehen von vorbeieilenden Kakerlaken sauber. ARD, RTL und BR konnten zwar empfangen werden; das Fernsehbild war aber unzumutbar. Das sehr alte TV-Gerät kann heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der angebotenen Speisen befand sich auf unterstem Niveau. Eine halbe Stunde vor Ende der Essenzeiten blieben einige Schüsseln auf dem Buffet leer. Hauptbestandteil der Cocktails bestand aus Eiswürfeln und aus Behältern, auf denen die Namen der Cocktails standen, abgefüllte Flüssigkeiten. Die herumfliegenden Spatzen bedienten sich reichlich am Buffet. Streunende Hunde wurden gefangen und abtransportiert. Lungernde Katzen wurden geduldet. Im Hauptrestaurant herrschte Kantinen-Atmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht vorhanden. An der Rezeption befanden sich desinteressierte junge Leute, für die Gäste allenfalls ihrem eigenen Lebensunterhalt dienten. Deutsch als Fremdsprache war unbekannt. Zimmerreinigung erschöpfte sich in Betten machen. An der Wand und am Spiegel klebende tote Insekten wurden eine Woche lang (oder länger) nicht entfernt. Jede Nacht wurden mehrere Kakerlaken getötet. Trotz Beschwerde bei der Rezeption am 2. Tag und bei der Reiseleitung am 5. Tag bestand dieser Zustand weiterhin bis zum Ende des Aufenthalts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt am Strand in einer fast baumlosen Wüste weit ab von jeglicher Zivilisation. Der Flughafen ist nur 10 Autominuten entfernt. In der Umgebung nur Wüste. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Plastik-Mobiliar im Außenbereich war teilweise defekt. Die Sonnenliegen bedurften zum großen Teil einer Erneuerung, zumindest aber einer Reparatur. Die Abendunterhaltung war z. T. sehr gut. Die Kinder-Disco wiederholte sich zwar jeden Abend bis ins Kleinste, wurde aber dennoch immer wieder gut angenommen. Am Kinderpool war tagelang keine Aufsicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1