Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Strand
Leider enttäuscht & daher Umzug in das RIU Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind leider sehr enttäuscht wurden- gleich bei Check-In, v.a. von Jessica, die uns ohne Lächeln eingecheckt und ohne Informationen (Lageplan), wo sich was befindet/ Handtücher/Bars und Restaurants einfach „abgefertigt“ hat. Da unser Zimmer erst wenige Stunden später bezugsfertig war, wussten wir nicht wohin wir gehen konnten.. alle Mitarbeiter, die wir auf unserem Irrweg durch die riesige Anlage fragten, reagierten unfreundlich und pampig. Endlich an der Pool Bar angekommen, wurden die Getränke lieblos hingestellt und auf Nachfrage erneut in die gleichen Becher aufgefüllt (nicht gerade hygienisch). Die Snack- Bar am Pool war auch lieblos gestaltet- auf Papptellern holte man sich Mini-Snacks und musste dann selbst das „Geschirr“ verräumen und Abfälle beseitigen- hier haben wir uns erneut nicht wohl gefühlt. Wir waren so unglücklich, dass wir uns an Hannah, die TUI- Ansprechpartnerin vor Ort im Hotel , gewendet haben. Sie hat sich sofort gekümmert- da wir gern in das Nachbarhotel RIU Palace umziehen wollten. Sie hat alles organisiert, so dass wir -gegen einen Aufpreis- am nächsten Tag gleich frühmorgens in das RIU Palace umziehen konnten. Dort war alles um Längen besser- alle waren freundlich & zuvorkommend, so dass wir uns richtig wohlgefühlt haben. Daher nochmal: ein riesengroßes Danke an Hannah!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eileen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bedauern wir wirklich, genauso wie dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihrer Zeit bei uns erlebt haben. Dies ist sicherlich nicht das, was wir uns für jeden Gast wünschen und spiegelt keineswegs die Standards wider für die wir in der Mehrheit der Gästekommentare auf den diversen Hotelvergleichsportalen immer wieder gelobt werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback nutzen, um da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen, da wir unseren Gästen immer ein außergewöhnliches Erlebnis bieten wollen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu beweisen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager