Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht das gebuchte Zimmer bekommen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Urlaub 2 Wochen Boa Vista Hotel RIU Karamboa Start 27.11.2015 Doppelzimmer Typ 3 Wohn+Schlafzimmer. Wir bekamen Zimmer 20 im EG an der Aussenabzäumung: dunkel, muffig. Schimmel. Sofort wollten wir tauschen. Mit Hilfe der TUI-Reiseleitung wurde uns klar gemacht: Umtausch erst nach 4 Tagen. Nach dem Zimmerplan wurden uns mehrere Möglichkeiten Angeboten. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass die Reiseleitung von TUI ( Catia) und das Hotel zusammen gearbeitet haben; denn an jedem Tag gab es freie Zimmer; denn es gab Abreisen. Wir wollten zuzahlen oder in ein anderes RIU-Hotel (Touareg) ausgebucht. (angeblich) Am 4. Tag bekamen wir den anderes Zimmer. Ein normales Standart-Zimmer mit gutem Ausblick, aber wir mussten unterschreiben: Auf eigenem Wunsch- Abstand von Forderungen + Verzicht auf Zivilklage. Wenn wir das nicht gemacht hätten erst Umzug nach einer Woche. Unser Verlust ca. 500,-- Euro . Für mich ist TUI, RIU gestorben. Tui-Karte wurde gekündigt. RIU-Karte zerschnitten


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen aufrichtigen Kommentar zu verfassen und uns die Möglichkeit geben auf diesen zu antworten. Wir schätzen, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Anlage und unser Entertainment Programm positiv in Erinnerung geblieben ist. Da Gastronomie für Riu schon immer sehr wichtig war, freut es uns zu lesen, dass Sie mit unseren verschiedenen Speisen zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bei Riu legen wir sehr viel Wert auf einen hilfreichen, freundlichen und zu jeder Zeit zuvorkommenden Service. Um das Problem zu klären und den Fall genauer zu untersuchen melden Sie sich bitte schriftlich bei unserem Customer Service Department (crm@riu.com). Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, damit wir Sie, wie schon in der Vergangenheit von dem Riu Service, der uns eigentlich auszeichnet, überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager