- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Urlaub 2 Wochen Boa Vista Hotel RIU Karamboa Start 27.11.2015 Doppelzimmer Typ 3 Wohn+Schlafzimmer. Wir bekamen Zimmer 20 im EG an der Aussenabzäumung: dunkel, muffig. Schimmel. Sofort wollten wir tauschen. Mit Hilfe der TUI-Reiseleitung wurde uns klar gemacht: Umtausch erst nach 4 Tagen. Nach dem Zimmerplan wurden uns mehrere Möglichkeiten Angeboten. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass die Reiseleitung von TUI ( Catia) und das Hotel zusammen gearbeitet haben; denn an jedem Tag gab es freie Zimmer; denn es gab Abreisen. Wir wollten zuzahlen oder in ein anderes RIU-Hotel (Touareg) ausgebucht. (angeblich) Am 4. Tag bekamen wir den anderes Zimmer. Ein normales Standart-Zimmer mit gutem Ausblick, aber wir mussten unterschreiben: Auf eigenem Wunsch- Abstand von Forderungen + Verzicht auf Zivilklage. Wenn wir das nicht gemacht hätten erst Umzug nach einer Woche. Unser Verlust ca. 500,-- Euro . Für mich ist TUI, RIU gestorben. Tui-Karte wurde gekündigt. RIU-Karte zerschnitten
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen aufrichtigen Kommentar zu verfassen und uns die Möglichkeit geben auf diesen zu antworten. Wir schätzen, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Anlage und unser Entertainment Programm positiv in Erinnerung geblieben ist. Da Gastronomie für Riu schon immer sehr wichtig war, freut es uns zu lesen, dass Sie mit unseren verschiedenen Speisen zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bei Riu legen wir sehr viel Wert auf einen hilfreichen, freundlichen und zu jeder Zeit zuvorkommenden Service. Um das Problem zu klären und den Fall genauer zu untersuchen melden Sie sich bitte schriftlich bei unserem Customer Service Department (crm@riu.com). Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, damit wir Sie, wie schon in der Vergangenheit von dem Riu Service, der uns eigentlich auszeichnet, überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager