- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Wir waren nun schon zum 6 mal da und sagen jetzt NIE wieder. Es ist schade das es wieder mit dem Hotel Berg ab geht. Es hat keine 5 Sterne mehr verdient.
Zimmernummer 1009 Wir waren zum 6 mal hier und dachten das wir zu den Stammkunden gehörten. Aber da lagen wir wohl falsch, so ein schlechtes heruntergekommenes Zimmer hatten wir nicht verdient. Wir hatten Kakalaken im Bad, keine Duschmatte und Waschlappen die ersten 1,5 Wochen, nachdem wir ein Handtuch hingelegt hatten haben Die Putzfrau es erst gemerkt. Die Duschstange war voller Rost, der Abfluss sah auch nicht gut aus. Den Duschkopf haben sie nach einer Woche getauscht. Die ersten 1,5 Wochen hatten wir nur ein Bettlaken zum zudecken (sehr kalt trotz Wolldecke) dann bekammen wir ein 2 Bettlacken dazu. Wir hatten ein Swim Up Zimmer Die Terrasse wurde nur gefegt wenn wir es gesagt hatten (in 2 Wochen 1 mal gefegt und gewischt). Wir hatten eine 3 Stöckige Wand an der Terrasse dadurch hatten wir erst ab ca. 13.00 Uhr Sonne. Am Abfluss auf der Terrasse hat das Schutzgitter gefehlt. Jeden Tag eine andere Putzfrau die zwischen 14.00 - 16.00 Uhr kam und wie Sie gerade Lust hatte sauber gemacht. Auf den Türschanieren konnte man den Staub mit dem Fingernagel abkratzen. Hinter der Toilette lag 1 Woche lang ein dunkles Haar. Ach ja die Türen : Die Terassentür hat sich nicht Schließen lassen wenn wir auf der Terrasse waren, ging Sie von selber immer wieder auf. Die Zimmertür hat geknarrt und gequietscht, wenn wir auf der Terrasse lagen haben wir sofort gehört wenn einer ins Zimmer kam. Der Lichtschalter zum Bad war locker ich hatte ihn sogar den einen Tag in der Hand. Der Pool wurde nicht jeden Tag gereinigt, der Poolboy kam sah ihn an und ging wieder. Am vorletzten Tag hat er eine blaue Pool fliese abgeschlagen, die liegt bestimmt immer noch im Rasen !
Die Qualität geht wieder den Bach runter. Fleisch war teilweise kalt und sehr trocken und zäh. Der Blumenkohl hat wohl kein Wasser gesehen (So hart). Das Kartoffelpüree war viel zu Wässrig, Sie hatten Wohl auch zu viel Lachs eingekauft, 1 Woche Lachs in alle möglichen arten (Pur, Salat, Kanapees, Nudeln, alles gleichzeitig). Was ich hervor heben möchte ist die Pizza Abteilung die sehr gut war. Er kam fast nicht hinter her weil die Leute nach ein paar Tagen zum Pizza essen übergegangen waren. Es wurde kein Essen gewürzt, kein Salz oder Pfeffer dran, man hatte ja scharfen Ketchup zu Verfügung den man drauf schütten konnte.
Es kam auf die Bedienung an, manche waren sehr nett und fleißig, manche hatten keine Lust, Sie haben lieber mit den Kollegen geredet anstatt das Dreckige Geschirr abzuräumen. Als der Monteur da war um den Duschkopf auszutauschen hat er auch unsere Stromkarte mitgenommen. Also sind wir zur Rezeption gegangen und haben es gemeldet, die Antwort war " selber daran Schuld was lassen sie die Stromkarte auch stecken ( ohne Stromkarte kein Licht oder Klimaanlage ).
Die Lage ist sehr schön und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Tina, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management