- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage, die hohe Anzahl der Gäste spürt man nur zu den Hauptessenszeiten. Ansonsten verläuft es sich in der großzügigen Anlage und am traumhaften Sandstrand. Die Zimmer und der Service waren tadellos. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ war für uns die Handhabung mit den Themenrestaurants, hier musste man 3 Tage im voraus reservieren.Und zwar morgens um 8 Uhr! Wenn man nur eine Woche da ist, fallen die ersten 3 Tage schon mal weg. Schlange stehen u. 8 Uhr morgens für einen Tisch 3 Tage später, macht auch nicht wirklich Spaß ! Wir haben daher nur im Hauptrestaurant gegessen. Das Essen war ok, aber nichts für Feinschmecker. Man sollte sich bewusst sein, dass man nicht viel außerhalb des Hotels unternehmen und/oder einkaufen kann, da es auf Boavista schlichtweg nichts gibt. Die Hotelshops sind unglaublich teuer, aber im Notfall bekommt man fast alles. W-lan gibt es nur gegen Gebühr und in der Umgebung des Internet Café. Ist recht teuer (3 Euro für 15 Minuten) und häufig überlastet. Eer darauf angewiesen ist, sollte in den Surfstick investieren. Wir wollten eine Woche Badeurlaub, in der wir uns um nichts kümmern müssen. Haben wir bekommen. Sport- und Wellnessangebote waren auch nett. Gerne wieder !
Großzügige Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich
Speisen durchweg ok, schmeckt aber slles ähnlich.
Nettes Personal und engagiertes Animationsteam.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Man hört die Maschinen aber kaum. Mit dem Taxi ist man schnell in Sal Rei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |