- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal auf den Kapverdischen Inseln und für einen Februar-Urlaub war es ein Traum. Die Sonne schien (ca. 23-27°), der Atlantik war ca. 21-22° warm und das Hotel war spitze. Es war sehr windig, aber darauf muss man sich auf Inseln eben einstellen. Dazu die Strandnähe ohne Windschutz, aber wir empfanden es nicht als störend. Guter Service an der Rezeption, ebenso im Gastronomiebereich (besonders die Poolbar) und solche Kleinigkeiten wie kostenloser Austausch der Poolhandtücher. Zum Geburtstag gab es von der Rezeption eine Flasche Sekt aufs Zimmer- sehr aufmerksam! Als wir einen Mittag das "Do not disturb" Schild draußen hängen hatten und das Zimmer gegen 13 Uhr wieder verließen, tauschten wir das gegen das Aufräum-Schild aus. Als wir gegen 16. 30 Uhr wieder auf´s Zimmer kamen, war noch niemand da gewesen. Da man uns vorher gesagt hat, dass die Kolonnen i. d.R. bis 16 Uhr fertig sind, riefen wir bei der Rezeption an und baten darum, dass noch jemand kommt. Zwei (2!!) Minuten später klopfte es (ob das Zufall war oder der Draht so kurz weiß ich nicht) und es wurde alles gesäubert. 30 Minuten später klopfte die Rezeption und fragte, ob nun alles zu unserer Zufriedenheit erledigt worden wäre. Das hat uns sehr beeindruckt und das haben wir noch nirgendwo anders so kennengelernt. Man merkt, dass das Personal noch nicht professionell arbeitet, dafür machen sie das aber durch Einsatz und Freundlichkeit wett. Die Shows waren zwar teilweise eher dürftig, aber das war auch nicht unser Hauptziel. Drei deutschsprachige Reiseleitungen von Tui vor Ort und spitzenmäßiger Service. Einziger Nachteil sind die weiten Wege auf dem Hotelgelände, weil es sehr groß ist. Aber grundsätzlich hat man ja Zeit und daher kann man es einrichten. Wir waren in einem Nebengebäude im 2. Stock untergebracht, in dem es keinen Fahrstuhl gab. Aber ansonsten war es behindertengerecht ausgebaut, so dass es dort keine Probleme geben dürfte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |