Alle Bewertungen anzeigen
Alli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Seele baumeln lassen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal auf den Kapverdischen Inseln und für einen Februar-Urlaub war es ein Traum. Die Sonne schien (ca. 23-27°), der Atlantik war ca. 21-22° warm und das Hotel war spitze. Es war sehr windig, aber darauf muss man sich auf Inseln eben einstellen. Dazu die Strandnähe ohne Windschutz, aber wir empfanden es nicht als störend. Guter Service an der Rezeption, ebenso im Gastronomiebereich (besonders die Poolbar) und solche Kleinigkeiten wie kostenloser Austausch der Poolhandtücher. Zum Geburtstag gab es von der Rezeption eine Flasche Sekt aufs Zimmer- sehr aufmerksam! Als wir einen Mittag das "Do not disturb" Schild draußen hängen hatten und das Zimmer gegen 13 Uhr wieder verließen, tauschten wir das gegen das Aufräum-Schild aus. Als wir gegen 16. 30 Uhr wieder auf´s Zimmer kamen, war noch niemand da gewesen. Da man uns vorher gesagt hat, dass die Kolonnen i. d.R. bis 16 Uhr fertig sind, riefen wir bei der Rezeption an und baten darum, dass noch jemand kommt. Zwei (2!!) Minuten später klopfte es (ob das Zufall war oder der Draht so kurz weiß ich nicht) und es wurde alles gesäubert. 30 Minuten später klopfte die Rezeption und fragte, ob nun alles zu unserer Zufriedenheit erledigt worden wäre. Das hat uns sehr beeindruckt und das haben wir noch nirgendwo anders so kennengelernt. Man merkt, dass das Personal noch nicht professionell arbeitet, dafür machen sie das aber durch Einsatz und Freundlichkeit wett. Die Shows waren zwar teilweise eher dürftig, aber das war auch nicht unser Hauptziel. Drei deutschsprachige Reiseleitungen von Tui vor Ort und spitzenmäßiger Service. Einziger Nachteil sind die weiten Wege auf dem Hotelgelände, weil es sehr groß ist. Aber grundsätzlich hat man ja Zeit und daher kann man es einrichten. Wir waren in einem Nebengebäude im 2. Stock untergebracht, in dem es keinen Fahrstuhl gab. Aber ansonsten war es behindertengerecht ausgebaut, so dass es dort keine Probleme geben dürfte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alli
    Alter:26-30
    Bewertungen:34