Alle Bewertungen anzeigen
Otmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr großes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr weitläufig,die Zimmer weit von den Speisesälen entfernt! Die Liegen am Strand und am Pool sind teilweise defekt,der Strand nicht mehr so sauber ,man merkt den steigenden Tourismus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber,hatte einen kleinen Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können.Es war ein riesiger Speisesaal.Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat die Qualität gelitten. Es gab oft das gleiche ,nur anderst angerichtet. In 14 Tagen gab es nur 1 mal Sekt zum Frühstück,mittags und abends stets die gleiche Suppe,die Salate waren oft nur ein wenig abgewandelt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Gerne würden wir Sie informieren, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Aus diesem Grund haben wir Ihr Feedback zu den Sonnenliegen an die verantwortliche Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, sowie die Sauberkeit positiv in Erinnerung behalten haben und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager