- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesige Hotelanlage, endlose Wege von den Zimmern zum Pool, den Restaurants oder den Pools und erst recht zum Strand, keine Fahrstühle, immer Ärger mit den Zimmern, mitten im Nichts, nah zum Flughafen, hier gilt beim Essen Quantität vor Qualität, viel erwartet, oft enttäuscht worden. Entertainment und Animation wirklich gut, wenig zu kritisieren. Und nie wieder mit TUI dorthin. Viele Engländer vor Ort, Servicepersonal sprach weder endlisch noch deutsch in den Restaustants echt schwierig. Liegen gibt es immer freie, muss man morgens nicht reservieren.
Immer war irgendwas. Balkontür quitschte, USB Steckdose ging nicht, es roch muffig modrig, Kakerlake durch die Luke über dem Bad kam ins Zimmer, Reinigungspersonal aufdringlich, Dusche öfters kaputt, kein warmes Wasser u kein Druck vor der White Party, alles schwierig, zu Fuß immer in den dritten Stock. Ausblick besser von Zimmer Wechsel 3042 zu 3045. Bett ok Matratze auch, aber es gab nur Laken, keine normalen Decken, so warm war es nachts nicht. Klimaanlage teilweise immer defekt nervig. Handtücher bekam man eine Karte, hätte man sich jeden Tag neu holen können.
Zu viel von allem, dann fehlte doch wichtiges wie gutes Wasser im Pool Restaurant, da gab es dann nur Soft Drinks. Salat Obst schon faulig braun, die Qualität der Shakes und Säfte schmeckte einfach nicht. Keine Higlights u keine gute Qualität, und wie gesagt Bahnhofsatmosphäre, war nicht schön. All inclusive lohnt sich, weil es keine Restaurants u sowas in der Nähe gibt.
Rezeption ok, leider oft lange Wartezeiten, bis jemand aufs Zimmer kam auch kam mal keiner, In den restaurants sprechen die kein Englisch schwierig. Alles durch die Masse an Menschen, wie auf nem Bahnhof geht es da zu, sehr unpersönlich, kein Kontakt aufgebaut zu den Mitarbeitern
Keine Ausflüge gemacht nichts hat gereizt, kein TUI Meeting wurde uns an der Rezeption angekündigt. Fahrt zum Hotel ca. 20 min, weil vorher sich viel Zeit bei den Gästen im Riu Palace gelassen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animation tagsüber gutes Programm u abends tolle Shows, Theater. Karaoke leider immer sehr spät dadurch wenig los, aber sonst gut. Liebe tolle Animateure, die gut englisch sprechen. Danke an Paulo, William und Carla ihr wart großartig mega. Vorsicht beim Aqua Jogging auf der Matte übers Wasser laufen nur mit wenig Körpergewicht u sportlichkeit machen, hab mir voll den Fuß verstaucht, Paulo hat das schlimmste abgewendet und mir gleich den Fuß massiert. Es gibt ja viele Pools, der bei den Poolbars voll mit besoffenen Engländern, das haben wir nicht genutzt. Poolbar liebe Mitarbeiter, mein Highlight Drink Fruit Punch. Ne Ganzkörpermassage im Spa hab ich mir auch gegönnt sehr zu empfehlen das war echt schön, wenn auch sprachlich wieder etwas schwierig, Sauna und Fitness kann ich nichts zu sagen, wurde von anderen Gästen aber gut genutzt u soll auch gut gewesen sein. Die beiden Pools im Spa Bereich herrlich u dort war es auch gefühlt immer ruhig u leer, der eine ist beheizt. Auch die Liegen in diesem Bereich laden zur Ruhe ein, Duschen dort auch super grade am Abreisetag, wenn man nicht mehr aufs Zimmer kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte Isa, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie sich während Ihrer Zeit bei uns nicht vollständig entspannen konnten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem All-Inclusive-Programm und den darin enthaltenen Speisen nicht ganz zufrieden waren. Wir bedauern zu lesen, dass wir mit unserem Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da wir immer eine große Auswahl anbieten, um den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Dennoch werden wir Ihr Feedback an unseren Food & Beverage Manager weiterleiten. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um an diesen Problemen zu arbeiten. Und wir werden Ihre Eindrücke an unser Team weitergeben und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management