Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Wenig Erfreuliches in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns von den Beurteilungen und Hotelbilder leiten lassen ,es war das erste und letzte mal in diesem Hotel. Es gibt bessere Hotels auf Boa vista.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind neu renoviert ausreichend ausgestattet, Betten gut. Reinigung vom Zimmer war gut.Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut nichts besonderes ,Geschmack und Würze sehr neutral . Im Hauptrestorant sehr wenig Bedienungen dadurch oft Tische nicht abgeräumt , und Getränke Selbstbedienung was wir in einem 5 Sterne Hotel nicht gewohnt sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • zwischen 18:30 und 21:00 Uhr hochwertiger After Shave und Parfums aus dem Zimmer gestohlen ,Balkontür und Zimmertür waren geschlossen. Hotelmanagement ist der Meinung Gast selber schuld, das ist unterstes Niveau .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand stark abfallend ,Beschattung durch vorhanden Palmen gut , viele Liegen defekt .Lautstärke : Musik im Bereich des Theaterrums und der umliegenden Bar /Sitzgruppen war überdurchschnittlich laut 85-95db.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Karamboa entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Details Ihres Besuchs mitzuteilen. Da wir stolz auf unser Hotel sind und uns bemühen, unseren Gästen den höchsten Grad an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich sind wir besorgt, wenn einer unserer Gäste Grund zur Beschwerde hat und es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall enttäuscht wurden. Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen bedauern wir die in Ihrer Bewertung beschriebene Situation sehr, da wir möchten, dass alle unsere Gäste einen sicheren und sorgenfreien Urlaub bei uns verbringen. Erlauben Sie uns zu erwähnen, dass alle unsere Hotels die Sicherheitsrichtlinien zu jeder Zeit strikt einhalten und wir hart daran arbeiten, dass jedes Gästezimmer so sicher wie nur möglich ist. Wir ermutigen jedoch alle Gäste, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen für ihre persönlichen Gegenstände und Wertsachen zu treffen. Wir haben uns die Freiheit genommen, Ihren Kommentar direkt an das Hotel weiterzuleiten, um sicherzustellen, dass man sich Ihrer Sichtweise bewusst ist. Das Hotel hat uns bestätigt, dass sie Ihre Nachricht an die Housekeeping-Abteilung weitergeleitet haben, aber leider konnten Ihre After Shave und Parfums nicht gefunden werden. Sicherlich werden Sie verstehen, dass es für uns sehr schwierig ist, zu rekonstruieren, wie und wann After Shave und Parfums verschwunden sind. Bitte seien Sie versichert, dass die Angelegenheit so gründlich wie möglich untersucht wurde. Wir sind uns jedoch darüber im Klaren, wie wertvoll Ihre Urlaubszeit ist und wie sehr solche unvorhergesehenen Situationen Ihre Erfahrungen beeinträchtigen können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige Aspekte Ihres Besuchs genossen haben, damit wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager