- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ Top Lage, gute Gastronomie, sehr freundliches Personal - die gefühlt 100 freilaufenden Katzen sind sicher nicht jedermanns Sache. Insbesonderen im Außenbreich der Gastronomie empfinde ich dies als unhygienisch und störend.
Standard Doppelzimmer, Sauber, alles OK. Wie vom Anbieter beschrieben.
wer hier nichts findet, sollte besser zu Hause bleiben oder nur Sternegastromie buchen. Alles OK. - Katzen im Außenbereich des Hauptrestaurants
den Service empfanden wir als herausragend. Die Angestellten sind herzliche, freundliche Menschen. Man bekommt das Gefühl, dass sie gerne für Ihre Gäste da sind. Ein kleines Trinkgeld hilft dabei sicherlich ein wenig. :-) Zum Geburtstag wurde mit einer Flasche Sekt auf´s Zimmer gratuliert. Kurz nach der Anreise wurde man von der Rezeption angerufen, ob mit dem Zimmer alles OK ist. Der leicht defekte Föhn wurde sofort repariert.
Tranferzeit 5 min. Direkt am langen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, aber vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Clubhotel Riu Karamboa zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir aktiv mit der Organisation CANDI zusammen arbeiten. Dies ist eine internationale soziale Organisation, die sich um das Wohlergehen streunender Katzen und Hunde kümmert. Viele unserer Hotels besitzen ein „Katzen Café“, in dem wir Essen und Trinken für streunende Katzen bereitstellen. Auf der anderen Seite möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die Lage unseres Resorts und die Gastronomie positiv hervorgehoben haben. Unsere Köche versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Des Weiteren freut es uns, dass Sie unser Personal als sehr freundlich beschrieben haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es macht uns glücklich, dass dies einen positiven Eindruck auf Sie hatte. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager