Wir waren bereits öfter in einem RIU Hotel, aber leider waren wir von diesem RUI Karamboa eher enttäuscht. Es entspricht nicht den normalen RIU Standard. An vielen Ecken und Wänden waren Wasserschäden, abgehauene Wände, Türnummern nicht mehr richtig befestigt, ... Leider keine internationalen Getränke, die nationalen alkoholischen Getränke konnte man leider fast nicht trinken. Wir hatten einen wunderschönen Strand, man muss aber beachten, dass von 14 Tagen mind. 10-12 Tage nur gelbe und rote Flagge zum Baden im Meer ist. Wir konnten nur 2x richtig entspannt ins Meer. Wir werden waren bereits das 3. Mal auf den Kapverden, werden aber kein 2. mal dieses Hotel buchen.
Die Zimmerreinigung war immer zu unserer Zufriedenheit. Man merkt allerdings, dass es sich um ein älteres, nur billig renoviertes Zimmer handelt. Die Minibar wird nur alle zwei Tage aufgefüllt. Sprudelwasser gibt es überhaupt nicht in Flaschen am Zimmer. Man liest viel von Diebstahl auf den Zimmern, das können wir nicht bestätigen.
Im Großen und Ganzen in Orndung, kann aber nicht mit einem RIU Palace mithalten. Weder vom Geschmack, noch von der Hygiene.
An der Rezeption waren die Mitarbeiter immer freundlichen.
Innerhalb 5 Minuten vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animation mit Animateuren die nie schlecht gelaunt waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Wir möchten Ihnen unseren tiefen Dank für das Vertrauen aussprechen, das Sie uns mit Ihrer Entscheidung für das Hotel Hotel Riu Karamboa für Ihren Aufenthalt entgegengebracht haben. Es war uns eine Ehre, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen . Ihre differenzierten und konstruktiven Kommentare sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Servicephilosophie und die Exzellenz unserer Hoteldienstleistungen von unschätzbarem Wert. Sie bilden die Grundlage für die nachhaltige Optimierung unserer Qualitätsstandards. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir werden eine gründliche Bewertung vornehmen, um gezielte Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und langfristige Verbesserungen zu gewährleisten. Trotz dieser bedauerlichen Umstände hoffen wir aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten und den Hotels und Resorts von Riu Hotels & Resorts auch weiterhin Ihr wertvolles Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management


