Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela-Rita (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandTraum-Strand - Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grössere Hotel-Anlage an Traum-Strand. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock des Mola 2 mit Meerblick. Hotel ist abgelegen, jedoch mit guter Busverbindung direkt vor dem Hotel. Pools im Verhältnis der Grösse der Anlage zu klein. Enge Bestuhlung. Wir waren immer am Strand. Haben die Bezahlung von 18 Euro gerne in Kauf genommen


Zimmer
  • Gut
  • Doppel-Zimmer im 5.Stock mit Meerblick. Schönes Badezimmer mit genügend Abstellfläche. Zimmer-Einrichtung okay. Balkon mit Plastik-Stühlen und kleinem Tisch eher dürftig. Klima-Anlage funktionierte einwandfrei. Mini-Bar wurde nur auf Verlangen nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche, schmackhafte Küche von guter Qualität. Auch nach 10 Tagen noch nicht verleidet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche, aufgestellte Mitarbeiter im Service. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Geschirr wurde zügig abgeräumt An der Reception wurde man je nach Person die Dienst hatte, freundlich oder eher abweisend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel wie bereits erwähnt abgelegen. Traum-Strand, der zu langen Spaziergängen einlädt. Wasser klar und türkisblau. Keine Geschäfter in der Nähe zum flanieren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war der Abend sehr langweilig. Entertainment sehr verstaubt. Zauber-Show, Lotto-Dance, Karokee, Bingo usw. Bar-Bereich innen sehr steril. Sind uns von anderen RIU-Hotels anderes Unterhaltungs-Level gewöhnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela-Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela Rita, besten Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wie schön Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter und der Gastronomie zu hören - wir geben dies gerne entsprechend weiter. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel aber dennoch nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir allerdings sehr. Wir schätzen Ihre detaillierten Beobachtungen sehr und machen uns selbstverständlich Gedanken darüber. Sie können sich sicher sein, dass wir diese als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns zu begrüßen und hoffen, Sie vielleicht beim nächsten Mal komplett überzeugen zu können. Freundliche Grüße Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager